Thailand ist in!

Willkommen auf www.thailand-in.de. Thailand ist schon seit Jahren als Reiseland „in“, und wir möchten hilfreiche Informationen für Reisende liefern, damit der Thailand-Urlaub noch schöner wird. Der Tourismus auf die thailändischen Inseln boomt seit Jahren, und ein Ende ist nicht in Sicht.

Was sind die Highlights und wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Thailand? Wie kommt man am besten dorthin, und welche Unterkünfte (Hotels, Hostels etc.) gibt es? Lesen Sie über schöne Destinationen wie Phuket, die Similan Inseln, Koh Samui und weitere thailändische Inseln. Wir freuen uns über neugierige Besucher auf www.thailand-in.de!

Eine Thailand Rundreise führt oft nach Koh Phi Phi

Wer eine Thailand Rundreise über Koh Phi Phi, Krabi, Phuket oder Koh Samui unternehmen möchten, ist auf unserer Website genau richtig. Hier findet der interessierte Thailand Urlauber die nötigen Informationen zu Anreise, Sehenswürdkeiten, Hotels* und mehr.

Die Autoren von www.thailand-in.de sind begeisterte Südostasien-Reisende und intime Thailand-Kenner, die gerne ihr Insider-Wissen preisgeben und allen Interessierten weiterhelfen möchten. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher auf unserer Website!

Zu den beliebtesten Artikeln gehören u.a.:

Viel Spaß beim Lesen!

Das Team von Thailand-In.de.

Thailand ist in!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Foto: © A. Assad.

, , , , , , ,

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

3 Responses to Thailand ist in!

  1. Wil Burger 31. Januar 2012 at 11:56 #

    Sawaddi krap!

    Gute Idee, über Thailand eine eigene Website zu starten. Allerdings haben die etablierten Reiseveranstalter wie Tui, Meiers Weltreisen und viele andere Thailand bereits seit Jahren fest im Griff. Das ist Massentourismus vom Feinsten. Pattaya, Krabi, Phi-Phi-Islands, Chiang Mai, Bangkok und viele andere schöne Plätze werden von den großen derart billig angeboten, so dass unsere Chancen gleich null wären.

    Eine Chance sehe ich jedoch in dem von mir propagierten “anderen Thailand”, wo es noch leere Traumstrände und keine Hotelburgen gibt evtl. mit Bootstrips zum Mergui-Archipel in Burma/Mayanmar. Für Taucher besonders interessant, da dieses Gebiet seit mehr als 50 Jahren für Ausländer gesperrt war und somit ein auf der Welt einzigartiges Taucherparadies darstellt. Allerdings tun sich die Veranstalter dort schwer, entsprechende Touren auf die Beine zu stellen. Ich habe einen gefunden, ob auf den jedoch Verlass ist, wird die Zukunft zeigen. Das Problem ist, dass diese Veranstalter für ihre Supertouren nicht genügend Interessenten finden, um die Boote auszulasten. Ich bin aber dran – noch ist das Interesse allerdings gleich null. Mit Deiner neuen Website könnte sich das vielleicht ändern.

    Die deutsche Tauchbasis in Chumphon ist OK – Werner ist ein guter Freund von mir.

    Liebe Grüße und Bai laeo na krap!

    Wil

  2. John 31. Januar 2012 at 11:58 #

    Hi Wil,

    Vielen Dank für die Anregungen;) Ich werde mir im Mai mal ein Bild von den schönen Stränden und weiteren Sehenswürdigkeiten in Thailand machen – vielleicht ergibt sich ja noch etwas…

    Beste Grüße

    John

  3. Baehler 18. Juli 2013 at 21:44 #

    Grüezi

    Mein Name ist René. Zusammen mit meiner Familie, Lee und René-Rocco haben wir letztes Jahr die Firma http://www.box2thai.com gegründet.wir haben das Versenden von Paketen nach Thailand zu einem zahlbaren Preis geschaffen. Das heisst, ab ca. 100 Euro kann man über uns Pakete 650x450x480 mm via Seefracht im Container verschiffen.

    Jetzt wollte ich gerne einmal Anfragen, ob wir box2thai.com auch in Deutschland über euch etwas bekannt machen?

    Gerne freue ich mich auf euer Feedback.

    Liebe Grüsse

    René

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Folge Thailand-In.de auf Facebookschliessen
oeffnen